69. Wanderung, Sonntag, 27.11.2022:
Grandiose Ausblicke bei Goldkronach

Treffpunkt: 11:00 Uhr, Parkplatz FSV Schnabelwaid

Start: 11:30 Uhr Marktplatz in Goldkronach

Strecke: ca. 12 km, einige längere, aber moderate Aufstiege, dafür aber super Ausblicke!

Wanderführer: Heinz Müller

 

Dieses Mal starten wir bereits um 11 Uhr mit der Abfahrt, um im An-schluss an die Wanderung noch den Weihnachtsmarkt in Schnabelwaid besuchen zu können.
Vom Marktplatz in Goldkronach geht es erstmal stark aufwärts über Treppen und weiter zur Schmutzlerzeche, dann über den Fürstenstein nach Brandholz, eben am Zoppatenbach entlang bis zum Fürstenstein-steig und von dort über den Fürstenstein zurück nach Goldkronach. Unterwegs bieten sich bei gutem Wetter einige wunderbare Aussichten!


Verbindliche Anmeldung bitte bis Freitag, 25.11.22 bei:

Heinz Müller, Tel. 5422, email: heinz.mueller02@t-online.de