Hier die Infos über die Rundenwettkampfmannschaften

in der Saison 2011/2012

Luftgewehrmannschaft 1

AUFSTEIGER

Die Luftgewehrmannschaft 1 der Sportschützen Preunersfeld hat gleich in der ersten Saison den Aufstieg von der A-Klasse Ost in die Kreisklasse Ost geschaftt. Dies wurde ohne Punktverlust erreicht.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft:

von links - Jürgen Gräf, Tobias Inzelsberger, Timo Hemm, Horst Ruckriegel und Fabian Hellebrand.

Zugleich konnte in der Einzelwertung in der Liga Timo Hemm den ersten Platz erreichen. Tobias Inzelsberger wurde 2ter, Fabian Hellebrand 5ter.

Im folgenden Link kann die Tabelle und die Einzelwertung der Saison 2011/2012 angesehen werden.

Endstand Saison 2011/2012 A-Klasse Ost Luftgewehr

Luftpistolenmannschaft 1

VIZEMEISTER

In der Saison 2011/2012 konnten wir zum ersten mal in der langen Vereinsgeschichte mit einer Luftpistolenmannschaft an den Start gehen. Angeführt von unserer Trainerin Irene Gubitz konnte diese Mannschaft gleich in der ersten Saison einen sehr sehr gute 2ten Platz erreichen und schaffte als bester 2ter Platz der Liga ebenfalls den Aufstieg in die Gauoberliga.

Das Bild zeigt unsere Vizemeister:

von links - Alexandra Schuberth, Marina Freiberger, Ulrich Schuberth, Maximilian Gräßel, Irene Gubitz, Sebastian Gräßel, Bernd Hellebrand - Schützenmeister Dietmar Hemm.

Im folgenden Link kann die Tabelle und Einzelwertung der Saison 2011/2012 angesehen werden.

Endstand Saison 2011/2012 Gauliga Ost Luftpistole

Bildergalerie der Siegerehrung RWK in Bad Berneck 2012